ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

08.03.2020

Mitgliederversammlung 2020

Zum Beitrag

26.01.2020

Ein RYL! Wochenende für Kohorte III: Bouldern, Matching und erstes Training

Ein Rückblick von Maren Als Einstieg in das gemeinsame RYL! Wochenende ging es für uns in die Boulderhalle. Diese Aktion...

Zum Beitrag

12.11.2019

Ein ‚Goldenes Fahrrad‘ für RYL! Hannover e.V.

Zum Beitrag

04.07.2019

Sommerfest 2019

Das Schuljahr neigt sich dem Ende und auch wir bewegen uns mit großen Schritten der Sommerpause entgegen. Doch bevor wir...

Zum Beitrag

24.05.2019

Marlena & Franzi

Ein Beitrag unseres Förderers Mehr Aktion! (Tangara Communications) Im Februar 2017 gründeten Studierende die Hannoversche Gruppe des Mentoring-Programms ROCK YOUR...

Zum Beitrag

17.05.2019

Der Verein hat eine neue Spitze!

Es war zwar schon im Februar, aber es war ein wichtiger Abend für unseren Verein. Zur zweiten Mitgliederversammlung wurde nach...

Zum Beitrag

14.12.2018

Alle Jahre wieder ….

Ja, dass können wir unterdessen sagen. Zum zweiten Mal haben wir nun schon eine Winterfeier ausrichten können. Zusammen mit Mentees,...

Zum Beitrag

11.10.2018

Du hast BOCK? Dann sei am 24.10. dabei!

… BOCK die Bücher mal zur Seite zu legen? … BOCK neue Leute kennenzulernen? … BOCK gemeinsam an einem sozialen...

Zum Beitrag

29.08.2018

„Ich habe schon einen Traumberuf, den ich unbedingt erreichen will“

Einmal hinter die Kaffeetheke blicken, verschiedene Kaffeesorten probieren und anschließend sogar mehrere Kaffeespezialitäten zubereiten...

Zum Beitrag

07.08.2018

Marcus und Alexander: Viel Spaß, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit

„Hallo! Wir sind ROCK YOUR LIFE! Aachen und wir suchen dich als Mentor!“, so hat Marcus* im Wintersemester 2017/18 das erste Mal von RYL! gehört...

Zum Beitrag