ROCK YOUR LIFE!

Der Blog

Developing Schools

Interessant rund um unser R!EACH Mentoring sowie Bildungs- und Jugendarbeit

Developing People

Unser Blog zum Thema Potenzialentfaltung, Beruf und Berufung

Developing Organisations

Hier berichten wir über unsere Arbeit im Bereich Organisations- und Personalentwicklung

08.03.2020

Mitgliederversammlung 2020

Im Februar 2020 fand unsere nun schon dritte Mitgliederversammlung statt. Für alle die nicht dabei sein konnten: Insagesamt hat sich nicht viel geändert;). Unser Vorstand wurde einstimmig für ihre Arbeit des vergangenen Jahres entlastet. Dafür hat jedes Vorstandmitglied aus seinem Resort ausführlich Stellung genommen. Es hat sich in der Vorstandsaufstellung eine Kleinigkeit geändert. Felix hat seinen Posten als Netzwerkkoordinator an Jan abgegeben. Mit einem großen DANKESCHÖN, haben wir ihn verabschiedet und mit einem herzlichen WILLKOMMEN Jan begrüßt. Lena, Luis und Pascal werden auch im kommenden Jahr ihre Posten weiter ausführen. Abschließend konnten wir den Mentoren der 2019er Kohorte ihre Zertifikate überreichen.

Hier noch ein paar Bilder dazu:

teilen auf:
test