Bestimmt sind euch schon öfter hier in Hannover oder in einer anderen größeren Stadt diese blauen Fahrräder mit dem hellblauen Vorderreifen aufgefallen. Das sind die immer-funktionierenden Leihfahrräder von Swapfiets.  Denn wer ein Fahrrad von Swapfiets leiht, der hat auch ein Rund-um-Service, der das Fahrrad am Laufen hält. Seit September ist Swapfiets unser Kooperationspartner und hat uns diesen Herbst noch ein großartiges Geschenk gemacht.

Uns wurde am 25. Oktober das “Goldene Fahrrad“ verliehen.

Swapfiets zeichnet uns mit dieser Preisverleihung für unsere erfolgreiche Arbeit und unser soziales Engagement aus. Und übergibt neben dem Goldenen Fahrrad noch weitere 5 Fahrräder an die Orga-Mitglieder und Mentoren unseres Vereins. D. h. mehr zeitliche und örtliche Flexibilität für unsere Vereinsarbeit! So bleibt uns nicht weiter zu sagen als DANKE SwapRad GmbH für diese Unterstützung und Auszeichnung. Nicht nur die Übergabe des Fahrrads war ein großartiger Moment. Auch die anschließende Party mit „Erster Detektiv“ aus Hannover, die den Abend musikalisch gestaltet haben und einem großartigen Büffet von Kuhnstwerk waren ein voller Erfolg. Hier ein kleinerAusschnitt der Feier!

Swapfiets & RYL! Hannover:
Danke an Daniel Mroch (Regionalleiter SwapRad GmbH, l.) und Julia Erdmann (City Lead von Swapfiets in Hannover, 2.v.l.)

Swapfietsfiliale in Hannover City (Grupenstraße 3)
Ein überglücklicher Verein:)
Erster Detektiv aus Hannover

Unsere 5 weiteren Swapfiets- unverwechselbar!